Timo Grauerholz

Personal Trainer, lizensierter Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes und Athlet – das bin ich. Seit 2006 arbeite ich im Leistungssport, spezialisiert auf Tischtennis und Fußball. A-Kader-Athleten aus unterschiedlichsten Nationen vertrauen auf meine Fähigkeiten. Als Leiter der sportphysiotherapeutischen Abteilung der Bundesliga-Tischtennismannschaft von Werder Bremen liegen meine Schwerpunkte im Bereich Prävention und Athletik-Training.

Mein Erfolg gibt mir Recht: Aktuell habe ich die meisten Bundesligaeinsätze als Sportphysiotherapeut.

Meilensteine

Menschen suchen nicht nach dir, sondern nach der Lösung ihrer Probleme.

2004 – 2006

Sportphysiotherapeut Sportschule Oberhaching; Aufgabenbereich: Profifußball / Leistungssport

2007

Zertifizierung als Personal Trainer, anerkannt vom Bund Deutscher Personal Trainer

2012

Olympia Vorbereitung London

2013

Deutscher Meister mit Werder Bremen Tischtennis

2016

Olympia Vorbereitung Rio de Janeiro
ETTU-Cup Finale mit Werder Bremen

2018

Lizensierung als Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes. A-Kader Athleten des DOSB vertrauen auf meine Fähigkeiten.

© 2019 Grauerholz Sport – Mozartstraße 10 – 27777 Ganderkesee – Tel.: 0172 - 10 24 32 6
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.